vw teilemarkt

Antriebswellenmanschette knebel 2.jpg

Anhang ID 162820 - knebel 2.jpgknebel 2.jpg
Moin Fabian, Ich hab immer den Knebel aus dem Knarrenkasten genommen, dicke Nuss drauf und ein Rohr drüber gestülpt. Es hat immer funktioniert...bis der Knebel abgegrüzt ist. Danach hab ich mir aus den Resten diesen Scherzartikel gebaut: Der funzt nun einwandfrei mit dem Rest vom Knebel. Aber auch hier kann man noch eine Verlängerung aufstecken. Also: Mut zur Gewalt. Da kann nichts kaputt gehen. Ach übrigens: Der "Scherzartikel" besteht aus dem Rohr einer alten Abschleppstange. Früher hatten wir in der Werkstatt einen 30er Pfeifenkopfschlüssel. Ich hab eben auch schon gegoogelt, aber keinen Preis für den Pfeifenkopfschlüssel von Hazet mit der Nummer 435-30 gefunden. Sonst würde hier jetzt ein Link stehen. Gruß Ego Edit: wie hier schon in einem anderen aktuellen Thread zu lesen ist: Anzugsmoment sind 210 NM.

Dieses Bild wurde am 20.08.2012 von Ego-The -Hit hochgeladen.