vw teilemarkt

Polotreff Kalender 2013 - Bestellungen ab JETZT! Modern.jpg

Anhang ID 162885 - Modern.jpgModern.jpg
[b]Da es jetzt ja langsam Zeit dafür wird und ich bis jetzt noch nichts gefunden habe, würde ich das heuer machen. Allerdings würde ich die Sache wie folgt angehen: Ich würde einen Kalender über eine Internetdruckerei erstellen (PosterXXL), und dann die Projektdatei jeden bei Bedarf zukommen lassen. So kann jeder für sich entscheiden, wann und wieviel er bestellt und ich hab kein Gerenne mit Druckereien, was auf Grund von einem Umzug z.Z. auch überhaupt nicht möglich wäre. [u]Somit entsteht für beide Seiten auch keinerlei Risko :)[/u] Zunächst müssten wir uns auf ein Design und eine Größe einigen, was auch den Preis bestimmt. Dann müsst ihr ganz fleißig hochauflösende Bilder posten über die dann hier abgestimmt werden kann. Anschließend bearbeite ich diese bei Bedarf noch und erstelle daraus einen Kalender. [b]Das Design steht fest: A3 - Querformat Kosten: 19,99€ zzgl. Versand.[/b]

Dieses Bild wurde am 22.08.2012 von smoke hochgeladen.