vw teilemarkt

Flashrot aus der Dose - Erfahrung? IMG_20120503_144016.jpg

Anhang ID 162894 - IMG_20120503_144016.jpgIMG_20120503_144016.jpg
Hab auch schon untem am Schweller lackiert bei mir, die Farbe ist kaum Sichtbar . Bei größeren Teilen sieht man es aber schon, habe die Scheinwerferleiste (Weiss grad nicht den genauen Namen, wo auch den Grill hällt) komplett neu gekauft und lackiert und man sieht wen man genau hinschaut das die Farbe Dunkler ist (Könnte aber auch an meiner Schlechten Grundierung liegen). Naja im Anhang ist ein Bild von meinem Schweller, in einem alten Thread von mir kann man sehen wie es vorher aussah, ich bin zufrieden, bis heute jedem dem ich ich gezeigt hatte konnte unter 50cm Abstand nichts erkennen und auch dann nur auf den 2ten Blick ;) MFG PS: Ich habe das Flashrot nicht aus dem Baumarkt sondern von einem Autozubehör Händler der auch gemischt Lacke verkauft (500ml 8 Euro)

Dieses Bild wurde am 22.08.2012 von Friedensbote hochgeladen.