vw teilemarkt

Umbaustory 94er 6N auf GTI (AJV) IMAG0009.jpg

Anhang ID 163121 - IMAG0009.jpgIMAG0009.jpg
Nun ja, da sieht man mal wieder wieviel Ahnung von der Materie die Leute haben die sich Ihre Autos vom Tuner Umbauen lassen ;) Jetzt aber weiter im Text.... Nachdem der alte 1.6er dann ausgehangen war wollte Ich schonmal die anderen Motorlager montieren....Zu meinem erschrecken musste Ich feststellen das da wohl zwischen MJ 94/95 und den neueren Unterschiede vorhanden sind....das alte Motorlager wurde nur mit zwei Schrauben befestigt, beim neuen ist der Lagerbock en Stück länger und es wird alles mit drei Schrauben befestigt..... Nach längerer Suche hab ich dieses Problem dann auch hier im Forum wieder finden können... Nun ja, da der Getriebebock ja eh komplett gerissen war und geschweißt werden musste hab Ich mich dann entschieden auch den Motorbock aus zu trennen...Den Getriebebock gibts beim freundlichen günstig als Rep.-Blech, den Motorbock hab Ich sauber aus der GTI Karosse raus gewurschtelt.... Also alles sauber raus gemacht, auf Maß wieder eingepasst, neu eingepunktet, mit Rostschutz versiegelt, alles mit Karosseriedichtmasse versiegelt und anschließend mit Steinschlagschutz lackiert...

Dieses Bild wurde am 26.08.2012 von BlueSparkG60 hochgeladen.