vw teilemarkt

Scheinwerfer Stecker Kabelbaum Scheinwerfer (2).JPG

Anhang ID 163178 - Kabelbaum Scheinwerfer (2).JPGKabelbaum Scheinwerfer (2).JPG
hallo Leute, bitte gebt mir mal nen Tipp. ich hab mir vor einigen Tagen neue Scheinwerfer der Firma DEPO gekauft und wollt die nun anbringen. Die Scheinwerfer passen ohne weiteres. nun wollt ich den mitgelieferten Kabelbaum anschließen und verlegen. Doch dann stellte ich fest, dass der Kabelbaum der bereits im Auto liegt (also der Originalkabelbaum) die gesamte Frontbeleuchtung über einen großen Rundstecker mit dem restlichen Kabelbaum verbindet! Der stecker der dafür am mitgelieferten Kabelbaum eigentlich gedacht ist, hat aber solch einen länglichen Stecker, wie er auch direkt an den Scheinwerfern ist. ich hab mal paar bilder hochgeladen damit ihr versteht was ich meine. Kann mir mal einer sagen, was ich jetzt machen soll? kann ich das irgendwie umklemmen und den rundstecker ausbauen und auf einen solch länglichen Stecker umrüsten? allerdings weiß ich auch nicht, welches Kabel / welcher Anschluss vom neuen mitgelieferten Kabelbaum für welche Funktion zuständig ist! Bitte gebt mir mal nen Tipp oder kennt einer das Problem? oder kann es sein, dass dieser längliche Stecker erst im 6n2 verbaut wurde? und es deshalb nicht mit meinem 6n1 funktioniert?

Dieses Bild wurde am 28.08.2012 von Mado6N hochgeladen.