vw teilemarkt

vr Rad steht 2,5 cm raus nach Bordstein..hat jmd eine Lösung? IMG_4567.JPG

Anhang ID 163410 - IMG_4567.JPGIMG_4567.JPG
[b]Hab ein riesiges Problem[/b] Bin vor 4 Wochen mit dem rechten Vorderrad gegen einen Bordstein geknallt.. bei Regen. Spur war komplett im Ar***.^^ *heul* Hab Spurstangenkopf, Axialgelenk, Spurstange, Trag-/Führungsgelenk und den Querlenker wechseln lassen. Der Meister von Vergö*st meinte, dass der Stoßdämpfer bzw. das Domlager was abbekommen hat.. allerding ist ihm das erst aufgefallen als ich das 2. mal da war und ihm das gezeigt hab.. Daher ist das Vertrauen auch weg.^^ Vordere rechte Aufhängung hat ein leichten Sturz (laut Protokoll 0°50Minuten.. aber deutlich sichtbar // Reifen radiert dadurch zur Zeit).. geht das wirklich [b]dadurch das der Stoßdämpfer ein weg bekommen hat beim Aufschlag, dass der Reifen jetzt 2,5cm raussteht !?[/b] [u] [b]Würde mich sehr über eine schnelle Antwort freuen[/b] [/u] :) Bild 1 + 2 sieht man nen deutlichen Unterschied

Dieses Bild wurde am 06.09.2012 von Pitch hochgeladen.