vw teilemarkt

alter pioneer Amp. din stecker und sonstiges (newbie fragen) Foto0167.jpg

Anhang ID 163835 - Foto0167.jpgFoto0167.jpg
hallo liebe Polofreunde! eigentlich war ich nie so der fan von amps im auto usw. aber ich bin hier auf ne alte anlage gestoßen, naja halt ne endstufe.. da hab ich jetzt ein paar fragen zu bevor ich mir da was zurechtbastel... [b]Bild 1[/b] ich hab da kein chinch drann sondern sonen 7 oder 8 poligen stecker wo input drüber steht- daneben ist ein eckiger stecker wo nix drübersteht. (kann das sein,dass da remote und strom drankommt? dann muss ich nochn bsichen was suchen) wo krieg ich eigentlich son polstecker her? kann ich das eigentlich auch ohne remote machen? [b]Bild 5[/b] und dann sind da ähnlich wie die oputputs zwei "stecker" wo batterie backup, GND +B drüber... kommt da strom drann oder was anderes? [b]Bild 6[/b] der aufkleber auf der unterseite: Power Amplifier MODEL GM-2000 DC 12V Ground INput level 70mV - 500mv max.Power 100W x 2 200W x 1 load imp. 2-8 Ohm im internet hab ich halt nichts weiteres gefunden, kein schema oder manual was ich wirklich downloaden konnte oder inhalt hatte danke schonmal für die beteiligung! Bluesbreaker!

Dieses Bild wurde am 19.09.2012 von bluesbreaker hochgeladen.