vw teilemarkt

Allstagsauto und Partytaxi in einem! Foto-0027.jpg

Anhang ID 163916 - Foto-0027.jpgFoto-0027.jpg
Guten Tach zusammen, wollte mal meinen Polo 86c Steilheck vorstellen. Er ist Baujahr ´88 und von aussen weites gehend original. Bis auf das 40/40 Tieferlegungsfahrwerk und silberne Stahlfelgen. Im Innenraum hab ich mehr gemacht. Sportsitze vom Polo Bluestyle, blaue Innenraum Beleuchtung. Kofferraum auch in blauem Licht, als nächstes nehme ich mir die Fußraumbeleuchtung vor. Desweitern hab ich mittlerweile eine ordentliche Anlage verbaut. 1200 Watt Subwoofer von MC Audio mit 320 Watt Endstufe. Ein Kenwood Radio(KDC-W6534U) liefert die Leistung für nochmal 300 Watt in zwei Hochtönern und zwei 120 Watt Mitteltieftönern hinten, mit Frezenzweichen von Axton. Der Klang von vorne kommt aus zwei 60 Watt Hochtöner von Hertz . Diese habe ich in Aufbaugehäuse verbaut. Welche mit Leds grün hinterlegt sind, wie die komplette Amaturenbeleuchtung. Wenn ich Zeit habe, wird das Auto in orginal Farbe neu lakiert, vieleicht mit Effektglitter oder so. Mal sehen! Bilder stell ich demnächst noch rein! [img][/img] Zum Glück hab ich grad nur meine Handy, da sieht man nicht,wie blass der Lack wirklich ist! :)

Dieses Bild wurde am 22.09.2012 von Ökimobil-Fahrer hochgeladen.