vw teilemarkt

Radioeinbau - Kabeltausch Polo 9n... IMG_20120923_142523.jpg

Anhang ID 163943 - IMG_20120923_142523.jpgIMG_20120923_142523.jpg
Servus zusammen, nachdem ich nun sämtliche Beiträge durchgelesen habe und leider keine HIlfe gefunden habe, wende ich mich an euch - ganz in der Hoffnung, dass ihr mich nicht steinigt, weil es diesen Eintrag schon gefühlte 254 Mal gibt... Also, ich habe einen alten Polo 9n und möchte ein alternatives einfaches Radio (ciatronic) einbauen. Nun habe ich - wie sollte es anders sein - dasselbe Problem wie viele andere und muss Kabel tauschen, damit meine Sender nach Ziehen des Zündschlüsselsn auch gespeichert bleiben. Mittlerweile weiß ich viele Versionen, welche Kabel ich wo tauschen soll, nur sind meine Kabel hier im Polo alles andere als eindeutig ROT oder GELB. Ich verzweifele. (Nachtrag: das vermeintlich nur-rote Kabel ist auch rot-gelb gestreift) Nun meine Fragen: *hae* 1.Welche Kabel muss ich in meinem Fall tatsächlich tauschen? 2. Wie kriege ich die Kabel aus dem Plastikstecker raus ohne etwas kaputt zu amchen? Gibt es da einen Trick? 3. Ich habe hier im Formu gelesen, dass es sien kann, dass durch das Umschließen der KAbel einen Dauerverbraucher mit 200mA "einbaue". Das will ich natürlich nicht. Stimmt es, dass ich noch ein weiteres Kabel ziehen muss? Wenn ja, welches? 4. Wieso sind meine Farben nicht so eindeutig wie bei allen anderen? und 5. Wieso steht in meiner Naleitung rein gar nichts über die Kabelbelegung!? Im Anhang ein Foto mit meinem Stecker im Auto und der Belegungstabelle des neuen Radios... Ich freue mich über schnelle HIlfe, damit dieses Radio endlich problemlos läuft. Vielen Dank im Voraus, Basti *ggg*

Dieses Bild wurde am 23.09.2012 von Snoopy01 hochgeladen.