vw teilemarkt

Bremsleitung am Hauptbremszylinder loch reparieren ? 27092012115.jpg

Anhang ID 164111 - 27092012115.jpg27092012115.jpg
Ich war gestern in der Stadt und drückte voll auf die Tube ( Bremse ). Es macht auf einmal Flutsch und das Bremspedal hing am Boden. Zum Glück gut reagiert und mit der Handbremse zum stehen gekommen. Hab dann gesehen, das oben beim Hauptbremszylinder die eine Leitung etwas abgeschabt? ist und dort jetzt ein kleines Loch ist. Muss von der Vibration gekommen sein mit der Zeit.. Meine Fragen: 1. Es sieht auf dem Bild schlimmer aus als es ist das Loch sieht man kaum, evtl so groß wie eine Nadelspitze. Kann man das irgendwie Reparieren ? Sollte natürlich kein Pfusch werden. 2. Vorne Links die Leitung geht wo genau hin ? Ich glaub ich hab da mal richtig eine Ar***karte gezogen ( geht die echt bis ganz hinten an einem Stück ? ) 3. Ich hab im Netz von einem Reparaturkit gelesen das sogar eine Tüvzertiefizierung haben soll. Kennt das jemand oder etwas ähnliches ? Ich würd die Leitung schon wechseln wenn es nicht anderst geht, das ist doch aber voll der AKT und schon 2x ohne Hebebühne ? Jemand eine Idee was für Möglichkeiten ich habe ? Hab evtl schon an Kürzen gedacht nur das würde sogar reichen wenn ich die Leitung unten nicht einklippse aber wie bekomm ich diese Öse an den Anfang ? Brauch jetzt erstmal ein Bier *grr*

Dieses Bild wurde am 27.09.2012 von [G-Laden] hochgeladen.