vw teilemarkt

Es ist Zeit geworden :) IMAG0255.jpg

Anhang ID 164300 - IMAG0255.jpgIMAG0255.jpg
Hiho Leute, bin zwar länger hier im Forum aber nun möchte ich mich und meinen Polo mal vorstellen :) Also ich heiße Benjamin bin 19 Jahre alt,und mache grad eine Ausbiödung als Anlagenmechaniker für Santär- Heizungs und Klimatechnik aka Gas, Wasser, Schei*** *lol* *lol* Mein 2er Polo (19.09.1990) mit NZ Motor hatte ich mir im Januar 2012 gekauft wo ich noch keinen Führerschein hatte, habe im Februar aber die Praktische Prüfung gemacht und direkt bestanden *ggg* Ich hatte damals ne Weiss/ Schwarz Sitzaustattung dazu bekommen, Tacho mit Drehzahlmesser war schon drinne, und der Doppelscheinwerfergrill. Hatte von meinem anderen Bruder die Schwarzen Kunstleder Türpappen bekommen! :) :) :) :) Es waren auch beim Kauf die 40er bzw. 35er Gelben H&R Federn drinne in der Kombination mit Koni Gelb, was sich sehr geil fahren lässt! *freu* Hatte mir noch die 15 Zoll BBS Felgen vom 1er und 2er Golf GT vor paar Monaten in der Bucht geschossen! *freu* *freu* Danke noch an meinen Bruder Polo2f91 das er mir manches erklärt oder zeigt, was ich noch net gemacht hatte! Vorgestern hatte ich noch von nem Bekannten en GT Kühlergrill bekommen, 3f Nocke, Weber BDR usw usw usw :D

Dieses Bild wurde am 02.10.2012 von polo86c93 hochgeladen.