vw teilemarkt

Silverpolo6n2 NEW 6n2 GTI .. countdown for Season 2K14 100_7064.JPG

Anhang ID 164445 - 100_7064.JPG100_7064.JPG
Als ich die Tage in der Garage war ist mir aufgefallen das das Paar Bilder vergessen hatte zu Posten :D. Als ich mein Alten GTI Motor Weiter zerlegt hab. Der Motor hat wo nicht nur Kolbenring Problem auch angefressene Kolben . Am meisten sieht man es am Kolben 2 *grr* Wieder mal ein Beweis das die Liebe VorbesitzerIN Null AHNUNG hatte von Wartung und Pflege . nur welle welle auch in Kalten zustand *headshot* *pillepalle* *tocktock* *ugly* Somit war meine Vorentscheidung gut mir ein AT Motor zu besorgen ,was sich jetzt als Besser erwiesen hat . Wenn so hätte man den Motor zum Instandsetzer bringen mssen und alles Vermessen lassen oben man schon auf Übermaß gehen muss. Also nahm ich den Mervia Meiner Eltern und fuhr 1100km und 14h :D Bekam ein AVY mit nachweisbaren 76tkm *neener* und FFW Getriebe zu ein Super Kurs. Dann gibs erstmal ans einkaufen *angst* Ölwand Neu abgedichtet,Kopfdichtung+schrauben Neu,Ventilschaftdichtung Neu, Nokenwellenhaube Neu abgedichet, Kerzen Neu , Kabel und Trafo von Alten ( nicht mal 100km alt ) Zahnriemen ( Set ) Neu (conti was sonst :D ) . Dichtung Ölwärmtaucher Neu, Abgasstehbolzen Neu, Kupplung (Sachs ) + KupplungsBowtenzug Neu,Öldruckschalter Neu von Alten,Rückwärtsgangschalter , Getriebeöl Neu,Kühlwassersystem gespült und mit G12+ Gemischt , Servoöl Neu.

Dieses Bild wurde am 06.10.2012 von Silverpolo6n2 hochgeladen.