vw teilemarkt

Polo 6N Projekt Fun Cross..wie auch immer IMG_0999.JPG

Anhang ID 164498 - IMG_0999.JPGIMG_0999.JPG
Also Bereifung ist noch die originale auf den fotos. jetzt sind ja originale golf 3 stahlis drauf mit den golf 3 reifen. ;) habe mir die haube heute mal genauer ngeschaut und es scheint so als ob das angeschweißte ziemlich nach vorne zieht. sieht nicht so aus als wenn der grill irgentwo gegen kommt. aber ich will das eigentlich nicht so weit nach vorne ziehen. die haube hat insgesamt auch schon gut gelitten und müsste komplett überarbeitet werden ,außen wie innen. ich denke, ich werde den ganzen kram abflexen. rechts und links voll bleche anbringen und dort löcher rein machen für die linsen der hofele scheinwerfer. runde blinker von hella jeweils neben die lüftungsgitter des grills und später die blinker an den kotflügeln zu schweißen. dann wird die blende wie der grill normal befestigt ;) freu mich schon darauf wenn ich da anfangen kann :D so ein paar bilder: stossstange angefangen zu schleifen und zu füllern aber da ist noch ne menge arbeit mal fürs foto die hintere stossstange angehalten für eine kleine kopfkinovorstellung :D

Dieses Bild wurde am 07.10.2012 von ichbins240481 hochgeladen.