vw teilemarkt

Wieder ein Polo GTI... IMG_5236.JPG

Anhang ID 164556 - IMG_5236.JPGIMG_5236.JPG
Nach 3 Monaten hat sich in mein Polo ein wenig verändert: - Bastuck Komplettanlage Gr. A in Edelstahl wurde verbaut (Brüllt erst ab ca. 5000 U/min richtig, ist für mich perfekt, im Normalbetrieb nicht zu laut!) - Endlich Service gemacht (Ölwechsel, Ölfilter, Kurbelgehäuseschlauch ers., Tempgeber ers., Türschloss Fahrerseite rep., div. Kleinigkeiten bei VW gemacht) - Neue Gummimatte vorne + hinten (Original VW) eingebaut, ist wirklich 100% passgenau - Original VW 3 Taster Klappfernbedienung inkl. Empfänger eingebaut und angelernt - Und ausserdem noch Audi TT Pedale verbaut :D Nun suche ich fast jeden Tag in allen Einkaufsportale nach BBS RS 764 in 16" herum, finde leider nichts, die in der Nähe ist oder fast nur überteuert. *heul* GTI Heckspoiler ist leider undicht und durch Wasser ist mein 3tes Bremslicht beschädigt, Ersatz ist schon bei mir. Nun weiss ich nicht, mit welchen Klebemittel das Heckspoiler abdichten soll? Mit Sikaflex, Silikon oder Dichtungskitt?

Dieses Bild wurde am 09.10.2012 von tobikauft hochgeladen.