vw teilemarkt

Neues Familienmitglied in meinem Fuhrpark \\\\ 13.jpg

Anhang ID 164686 - 13.jpg13.jpg
So da ich hier noch nichts geschrieben hatte, wollte ich das mal ebend fix updaten. Mein Winterpolo steht ab jetzt zum Verkauf. (Colour Concept 16V mit alles was an Ausstattung auswählbar war) Und dafür habe ich mir jetzt einen 2001er Passat 3BG Limousine hergerichtet. Günstig erworben mit Motorschaden von einem 82J. Folgendes habe ich bisher an dem Wagen gemacht: + Motor überholt mit neuteilen im Wert von 1200,-€ + LED´s in den Kennz. leuchten und Standlichtern vorn + Neue original VW Fußmatten + Innenausstattung raus und neu schamponiert + Griffleisten alle neue wegen Kratzer + Neuer Schaltsack + Ori Freisprech für Nokia 6230 raus und gegen VW Touch Phone Kit ers. + Winteralus "Phönix" mit 225/45R17 Semperit Winterreifen + Bremsschläuche neu + K&N Filter + Großer Service mit allen Filtern und Flüsssigkeiten neu + Stossfänger vorn neu lackiert + neue Stossleisten + Beide Spiegelkappen neulack + Stossfänger hinten neulack + neue Stossleisten + Kofferraumdeckel neulack (rost Kennz. leuchten) Hab bestimmt noch bissi kleinkram vergessen. November kommt: + Tempomat ori VW nachrüstsatz rein (liegt schon im Kofferraum) + Aero Twin Wischerarme + Webasto Thermo top mit Vorwahluhr und Telestar + Vermutlich Software mit größeren Düsen auf 225PS + Orignal Gamma Radio wieder rein mit SD / USB / klinke Anschluss über CD steuerung.. Der Wagen war erste Hand, hat 136tkm gelaufen und steht da wie eine 1. Alles was abgegriffen war habe ich neu gemacht oder lackieren lassen. Sein alter sieht man Ihm nicht mehr an.. Naja als Winterauto reicht das erstmal wieder.. Ist ja nur mein "Alltagswagen" im Sommer bleibt der Multivan Atlantis. Kleiner Wehrmutstropfen: Einen Polo behalte ich weiterhin: Der GTI als Renner wird wohl über den Winter ebenfalls einen 1,8T bekommen. Kleines Leistungsplus auf 350-380Ps und für die Meile dann noch etwas modifiziert.. Lob, Kritik und anregungen sind jederzeit herzlich wilkommen. Viele Grüße TimTaler

Dieses Bild wurde am 12.10.2012 von TimTaler hochgeladen.