vw teilemarkt

Moving to V.A.G. II - Skoda Octavia 1.8t 192-3.jpg

Anhang ID 164755 - 192-3.jpg192-3.jpg
Hi, nachdem mein Polo nun leider das Zeitliche gesegnet hat musste was neues her. Nach langem suchen und einer Menge Schrott den ich besichtigt habe, konnte ich nun gestern mit gutem Gewissen zu schlagen. Geworden ist es ein Octavia 1u aus 12/2000 mit 163tkm. 1.8t 150ps Automatik Laurin und Klement beiges Vollleder Climatronic Soundsystem Memory Sitz Fahrerseite eFh eSd Zv Sitzheizung Xenon Doppelter Ladeboden Quasi voll bis auf Navi, Gepäcktrennnetz und Brillenfach *lol* über die Zeit wird sicher ein bisschen was gemacht wie: Subwoofer Stoßleisten lackieren 18" Rh Turbo 35mm tiefer 312mm Bremse Motorraum lackieren Pedalkappen Superb Luftausströmer Beleuchtung innen weiß hier noch ein paar Bilder ;) Ich freu mich wie Bolle ;))

Dieses Bild wurde am 14.10.2012 von KvD hochgeladen.