vw teilemarkt

Ravebaby86´s Polo 6KV Classic Leder.jpg

Anhang ID 164789 - Leder.jpgLeder.jpg
Soooooo beim Hans gehts auch mal langsam weiter. Vor einiger Zeit hatten wir auf dem Schrott ein TT Armaturenbrett mitgenommen, welches Einzug halten wird. [img]http://www.polobladers.com/Rucksackpolo_190512_TTBrett.jpg[/img] Angepasst werden muss es noch in der Tiefe. Ein paar Chromteile liegen schon parat sowie Carbonteile. Die ersten Teile liegen auch bereits beim Sattler. Farblich wollte ich ja erst auf pink weiß gehen im Innenraum.... fand ich dann aber doch nicht mehr sooooo....... nach gefühlten Stunden beim Sattler ist es dann die Farbkombi Türkis-neon Pink geworden. :D Man muss ja mal was wagen. Wobei der größere Teile in Türkis wird. Felgentechnisch habe ich nun eine Crosspolo BBS Felge liegen, mal schauen wie sie so passen, demnächst mal drauf damit.

Dieses Bild wurde am 15.10.2012 von Ravebaby86 hochgeladen.