vw teilemarkt

Der Ersatz für meinen Polo 6n2 Foto0187.jpg

Anhang ID 164902 - Foto0187.jpgFoto0187.jpg
Die Fotos in der Galerie wo ich den Wagen vorgestellt habe (unter Gastautos) zeigen den ehemaligen GFK Body Kit und der war echt grausam... Die Frontstoßi wurde lediglich mit 2 Schrauben am Schloßträger befestigt, der Heckansatz wurde mit Holzschrauben verschraubt. Um die Seitenschweller zu befestigen wurden auf Sicht jeweils 8 Löcher in die Schweller gebohrt... Der Innenraum ist echt total fertig... Wir haben ca. 40m Hifi Kabel aus dem Fahrzeug geholt, die Blind irgendwo rumlagen... Das Radio wurde mit Klingeldraht angeschloßen... Das sind leider nur einige Beispiele was an die eigentlich schönen Fahrzeug für Pfusch betrieben wurden, den es jetzt gilt zu beheben und von Grundauf neu anzufangen und das Auto komplett wieder aufzubauen... Im Anhang findet ihr ein paar Bilder von dem Innenraum wo ich das Auto geholt habe...

Dieses Bild wurde am 19.10.2012 von rettass89 hochgeladen.