vw teilemarkt

Free Air Sub? 2012-06-28_22-00-12_401.jpg

Anhang ID 165347 - 2012-06-28_22-00-12_401.jpg2012-06-28_22-00-12_401.jpg
[quote]ich hatte vor ein in die bodenplatte einzulassen so das er halt in die ersatzradmulde geht in der tiefe.. dachte halt free air is das beste da das volumen von der ersatzradmulde nicht reicht für ein anderen[/quote] FreeAir Tieftonlautsprecher brauchen [i]mehr[/i] geschlossenes Gehäusevolumen, also wär ein FreeAir Woofer für die Mulde theoretisch nicht so gut geeignet. Ich hab aber auch meinen ehemaligen Hutablagenwoofer in die Mulde ragen und bin sehr zufrieden damit. Klingt sogar etwas besser in der Mulde ^^ Is jetzt nix für db-drags, aber die db-Leute legen auch keinen Wert auf Musikgenuß sondern auf Ohrenbluten. Bild: JBL CS12 spielt in die (unten geGFKte) Mulde ( = geschlossenes Gehäuse mit ganz groben 30-45 Litern Volumen), daneben sind die zwei Verstärker (und des Kabel- und Relaiszeug etc.) und darüber mit ca. einer Hand breit Abstand ein 1*1cm Rechtecklochgitter als "höhergelegten Boden", damit mein tonnenschwerer Ramsch wie zB Werkzeugkästen etc. auch mit kann, ohne dass ich mich jedesmal mit der Anlage auseinandersetzen muß *ugly* Ich werd alt und faaaaul ^^

Dieses Bild wurde am 30.10.2012 von [MSRS]Joey hochgeladen.