vw teilemarkt

Polo-Scheune Berlin / Low-Emotions.de IMG_0548.jpg

Anhang ID 165449 - IMG_0548.jpgIMG_0548.jpg
[u] [b]Micky's Polo 2F Steilheck[/b] [/u] Nun muss auch meiner nochma kurz vorgestellt werden hier ;) Handelt sich hierbei um meinen ehemaligen Winterwagen, der mittlerweile auf ganzjahr umgemeldet wurde. In meinem Besitz ist er seit 2009 und gerade laufen die Vorbereitungen für den 3 Motorumbau. [b] [u]Fahrzeugdaten: [/u] [/b] [u]Basis: 94er Polo 2F Steilheck AAU[/u] -Umbau auf 1.3 AAV -Dieselluftfilterkasten mit vergrößertem Ansaugweg -K&N Matte -RP Ansaugstutzen -40mm Drosselklappe -Erhöhter Benzindruck -Offene Aktivkohle- & Kurbelgehäuseentlüftung -Bearbeitete Ansaugbrücke -Bearbeiteter Zylinderkopf -3F Nockenwelle -Eigenbau Endschalldämpfer ;) -PU Stabilager inkl. Begrenzer -Eigenbau Stabidomstrebe -Domstrebe Vo + Hi -Wiechers Querlenkerstrebe -Tunnelstrebe -7J Mattig Sportstahlfelgen mit 175/50 R13 -60/60 Sportfahrwerk -Dachgepäckträger -Lackierter Rost -Tacho mit DZM -Golf 3 Lippe -CMC Getriebe [u]In Kürze:[/u] -Umbau auf 1.6L ABU -Diverse Motorbearbeitungen -AHD Getriebe -Abgasanlage -G40 Abgaskrümmer & Hosenrohr -Shore65 Motorlager -PU Hinterachslager -Verstärkte Tunnelstrebe -Sportbremse VA

Dieses Bild wurde am 31.10.2012 von VRMarkus hochgeladen.