vw teilemarkt

keine ahnung stellt sich auch mal vor Bild 020.jpg

Anhang ID 165500 - Bild 020.jpgBild 020.jpg
hab gedacht ich stelle mich auch mal vor bin auch schon länger hier ich heiße joel schubert und bin 21 jahre alt beende bald meine kft mechatroniker lehre bei vw der polo ist mein 2tes auto mein erstes war ein fiesta mkIII den ich aber nach 2monaten wegen zuvieler defekte losgeworden bin (den hatte ich geschenkt bekommen). hab mir dann meinen polo gekauft. er war ein bisschen verbastelt dicker sportauspuff, scheiben hinten schwarz getönt, sportschaltknauf, und komischerweise ein riffelblech auf der 2teiligen heckstoßstange? naja hab mich dann erstmal um die technik gekümmert das ich wußte wo ich mit dem auto dran bin sprich hab zahnriemen gemacht dabei: wasserpumpe keilriemen thermostat temperatursensor und das gesammte kühlsystem gespühlt und mit g12++ neubefüllt dann hab ich die gummilager an den achsen alle neu gemacht ein neues fahrwerk verbaut und die karre vermessen bremsen hab ich auf innenbelüftet umgebaut und erneuert und bremsflüssigkeitswechsel hab ich natürlich dierekt mitgemacht ölwechsel mache ich alle 10tsd mit castrol 10w-40 nicht das jmd denkt ich würde das auslassen naja ist noch ne menge mehr kram passiert hab bissle rost beseitigt und werd im spachteln und lackieren immer besser außerdem hab ich das komplette stylingpacket nachgerüstet und die scheibenfolien rausgerissen, den sportendschalldämpfer durch orginalen ersetzt und auf orginal schaltknauf zurückgerüstet hab auch auf das gestühl des golf 3 gt umgerüstet passat 3c heckwischer und bosch aero twins vorne und ein 30er raid verbaut und das was mir jetzt alles nicht einfällt es wird in zukunft auf jedenfall noch was passieren geplant sind beispielsweise als größte projekte der motorumbau auf 1,6er 8v an dem ich im mom immer mal weiterarbeite und die komplettentrostung, versiegelung und neulackierung (in gleicher farbe wie sicher vielen aufgefallen ist ist das ich wenig bis gar nicht auf meine rechtschreibung achte ich hoffe das wird mir verziehen dafür versuche ich ja immer möglichst hilfreiche und kompetente antworten zu geben und zu helfen wo ich kann weil die frage eh noch kommen würde wie ich auf meinen forumsnamen komme: es war als ich ende 13 anfang 14 war und mein erstes mofa am aufbauen war hatte ich noch keine eigene email also hat mich mein vater in dem damaligen mofaforum angemeldet auf die frage wie ich denn heißen möchte sagte ich: "keine ahnung" irgendwie fand ich das dann aber cool und hab das bei weiteren foren bei denen ich mich angemeldet habe beibehalten

Dieses Bild wurde am 02.11.2012 von Johnny B. Goode hochgeladen.