vw teilemarkt

Passendes Fahrwerk zu RSL Cult Felgen 7+8x13 100_0998.JPG

Anhang ID 165523 - 100_0998.JPG100_0998.JPG
Moin moin, habe mir jetzt als "Winterschlampe" nen 86C Steilheck zugelegt. Hat im mom 200tkm auf der Uhr und Resttüv. Nach dem Aufarbeiten des Innenraums, des Lacks usw. ist mir die Karre aber doch Lieb geworden und ich will eig. zur nächsten Saison ein bisschen was machen. Da ich von meinem jetzigen (Golf I Cabrio) noch RSL Cult Felgen in 7x13 und 8x13 habe, die ja auch Gutachten für 1- und 2F Polo haben, wollt ich diese gerne verbauen. Habe sie zwecks Passgenauigkeit heute auch mal angespaxt. Passen super runter, kein Umbördeln bzw. ziehen notwendig bis jetzt. Hinten sind von Lauffläche Reifen zur Radlaufkante ca. 50mm und vorne 140mm *lol* Platzt. Die müsste man mal reduzieren ;) Da ich nun aber eher aus der Golfer Gemeinde bin, ist der Polo ziemliches Neuland für mich. Zb. wegen der Federbeine. Bei meinem ist die Radnabe und die Spurstange nicht am Federbein sondern extern an der Radbefestigung. Wäre nartürlich die Frage ob sich bei den 140mm vorn nur ein Gewinde lohnt, oder ob man da doch i-wie mit Sportfahrwerk und Domen hinkommt.. Preislich sollte es jetzt kein KW Cup werden, da ich eh noch in der Lehre bin und zudem Jung, also kann ich auch mit harten Fahrwerk leben :) Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :) Im Anhang mal ein kleines momentan Foto von meiner Perle ;) Lg Basti

Dieses Bild wurde am 03.11.2012 von Basti94 hochgeladen.