vw teilemarkt

Mein 86C möchte Hallo sagen :) 100_1009.JPG

Anhang ID 165528 - 100_1009.JPG100_1009.JPG
Moin Moin, ich und mein Polo sind seit diesem Jahr 18 Jahre alt, ich lerne KFZ-Mechatroniker an den LKWs im schönen Schleswig-Holstein. Mein Polo habe ich mir letze Woche, ursprünglich als Winterauto, zugelegt. Vordem Polo bzw. auch noch im moment fahre ich einen Golf I Cabrio. Ja, der Polo hat die Leisttungsärmste Maschine, sprich den AAU verbaut und hat 200tkm auf dem Tacho. Tüv hat mein Steilheck noch bis Februar. Gekauft habe ich ihn vollgeknallt mit Stickern und verdrecktem Innenraum. Kein Problem, wer ein 1er Cabrio von nem Bauernhof wieder zum Hingucker machen kann, schafft das auch mit einem Polo ;) Mittlerweile strahlt nurnoch der Orginallack an der Karrosse, naja und ein zwei Roststellen *hust*.. Das Rostloch hinter der Batterie hab ich schon grosszügig mit Silikon bekämpft *lol* Innenraumtechnisch hab ich erst einmal ne Mittelkonsole nachgerüstet, Sitze kommen wohl aus meinem Golf rein. Ansonsten bin ich noch ganz am Anfang meines Umbaus, zur nächsten Saison soll ein Fahrwerk und RSL Cult Felgen unters Auto. Und nartürlich noch mehr.. ;) Weiss noch nicht so genau was, denke mal Emblemloser Grill, weisse Blinker, Grillleiste usw. Für Tipps und Kniffe bin ich gerne offen und hoffe hier im Forum viele Gleichgesinnte und gute Ideen und Tricks für den optimalen Umbau meiner Perle finden zu können :) Lg Basti

Dieses Bild wurde am 03.11.2012 von Basti94 hochgeladen.