vw teilemarkt

Fatih fährt nun einen Golf! 20121111_103654.jpg

Anhang ID 165863 - 20121111_103654.jpg20121111_103654.jpg
Ja das wars mit dem Polo, 3,5 Jahre auf einem wisch weg :( Leider muss ich den Polo loswerden, fahre täglich etwa 70km zur Hochschule,da lohnt sich mein Benziner hinten und vorne nicht. Nun habe ich mir nach langer suche (gruß an Marco) einen Golf 4 Tdi geholt,ich wollte eigentlich mir einen Opel Astra kaufen hatte auch paar Besichtigt/Probegefahren, doch wegen unstimmigkeiten wurden aus dene doch nichts. Der Golf ist vom Jahre 2003 und hat ca. 106tkm auf dem Buckel,verbaut ist ein H&R Sportfahrwerk (liegt klasse auf der Straße) und die Sommerräder sind 17Zoll Alus (Rh). Werde natürlich hier im Forum bleiben,aber wegen bald kommenden Klausuren nicht mehr oft Online sein. Übrigens an dieser stelle, Danke nochmals an alle!

Dieses Bild wurde am 13.11.2012 von Fatih90 hochgeladen.