vw teilemarkt

Der Leuchtmittel-Sammelthread.. Bild 111.jpg

Anhang ID 165996 - Bild 111.jpgBild 111.jpg
so hab mit meinem statement gewartet bis ich ein paar wetterlagen durchfahren habe habe jetzt auch gelbe nebler und finde es klasse bei starkem regen und starkem nebel nicht zu überbieten finde ich mein abblendlicht leuchtet den nebel an und wenn ich dann früher die nebelscheinwerfer zusätzlich angemacht habe wurde es an den seiten heller aber vor mir nicht wenn ich jetzt mit den gelben nebelscheinwerfern die nebler anmache wird der nebel nicht gelb wie erwartet sondern die straße ist gelblich ausgeleuchtet als wäre da gar kein nebel bei starkem regen habe ich die gleiche erfahrung gemacht ansonsten ändert das gelbe licht nicht sonderlich viel nasse straßen sind etwas besser ausgeleuchtet aber ich muss mit der einstellung der nebler auch noch was nachjustieren durch den gelbe nebler versuch bin ich auch zu der entscheidung gekommen das ich mir für die hauptscheinwerfer die osram allseason zulegen werde erste vergleichsbilder kommen hier leider bei trockener straße nd bitte verzeit meiner kamera die das leider nicht so schön aufnehmen konnte wie es in echt aussieht und wie ich das gerne gehabt hätte

Dieses Bild wurde am 18.11.2012 von Johnny B. Goode hochgeladen.