vw teilemarkt

tach zusammen 20120726_135002.jpg

Anhang ID 166349 - 20120726_135002.jpg20120726_135002.jpg
so leute ich hab mal die zeit gefunden an meinem berich weiter zu schreiben *ggg* also der polo läuft im moment nicht mehr da er jetzt erstmal seinen winterschlaf hält :D gefahren bin ich seit dem mit dem polo 6235km und schau an alles hat gehalten *freu* antriebswellen mussten wir nicht kürzen da wir ne menge an auswahl hatten bzw verschiedene größen und sich da zwei passende finden liesen *bae* der tüv hat das ganze auch abgesegnet ohne große probleme die frage mit den felgen hat sich auch erledigt hab die jetzt endlich bekommen und kommen nächstes jahr zum einsatz und zwar orginale bbs le mans in 7,5x17 mit 4x100 lochkreis *ausheck* *lol* bei der bremse hat sich auch was geändert vorne doch keine brembo sondern k-sport 6 kolben und der hintere bremssattel der verchromt war flog raus weil der nicht mehr die funftion hat somit ein orginaler roter vom 6n gti jetzt im winter kommt erstmal der innenraum dran zum ledern und das blau fliegt weg hab mir da sowas in die richtung braun schwarz eingebildet mal sehen ;) der polo is zwar auf kotzgrenze gechipt aber ich will mehr *bae* somit kommt defenitive ein anderer lader her dachte zwar anfangs das mir das reicht aber mann gewöhnt sich an allem somit auch an die leistung anderes getriebe schwirrt mir auch noch im kopf rum mal sehen was mir für mein polo noch weng alles einfällt *ggg* mfg mario

Dieses Bild wurde am 01.12.2012 von ch!llout hochgeladen.