vw teilemarkt

Dayline Scheinwerfer umbau (LED TFL & Blinker) audi_pix_a1_head_704x396.jpg

Anhang ID 166463 - audi_pix_a1_head_704x396.jpgaudi_pix_a1_head_704x396.jpg
Guten tag, hab jetzt seit einer woche die Dayline drinne, was mich schon immer an denen gestört hat, ist das man die einzelnen LED sieht und sie wirklich dunkel sind. Das möchte ich gerne ändern. Ich möchte das es so aussieht wie bei Audi, quasi ein durchgehender leuchtender streifen. das ganze dachte ich mir so das ich die Scheinwerfer zerlege, die LED´s durch hellere 3-Chip Super Flux LED´s ersetzte und über die LED´s ein Plexiglas Streifen einklebe/schraube. um das licht richtig zu streuen dachte ich da an so Stäbe aus denen die Angle Eye´s und auch die Audi Lichter sind (von innen eingeschlitz) [b](Bild 4)[/b] hab auch schonmal gesehen das ein z.b 10mm Stab mit einem M12 Gewindeschneider bearbeitet wurde damit es so rillen hat, wenn man den stab dan in der mitte der länge nacht teilt wäre das perfekt, aber dann sind die rillen aussen, was nicht ganz so schön ist , wie wenn sie innen sind ;) hab mal Paar Bilder angehängt um das ganze besser zu veranschaulichen. Nur finde ich im Internet nirgends diese Stäbe mit diesen Kerben, selbst fräsen ist ne menge arbeit und sieht auch nicht so toll aus, aber ist machbar, bei ebay bekommt man ja Plexiglas Stäbe in allen Durchmessern Längen. Weiß jemand wo man die her bekommen könnte, den Durchmesser muss ich noch messen, ich sag mal grob 1,5-2cm

Dieses Bild wurde am 07.12.2012 von Jo_B!l hochgeladen.