vw teilemarkt

Dayline Scheinwerfer umbau (LED TFL & Blinker) SF5CHIPSOrange.JPG

Anhang ID 166532 - SF5CHIPSOrange.JPGSF5CHIPSOrange.JPG
komponenten hab ich soweit zusammen. Einmal ein TFL Modul bei dem man die dimmstärke einstellen kann. Also entweder 50, 40 oder 30%. so kann ich das ganze an die blinker anpassen. also TFL LED dienen 5mm SuperFlux LED´s in Weiß mit einer Farbtemperatur von 7000K also nicht zu bläulich und einer helligkeit von 3000 mcd, mal gucken ob die Hell genug sind. und als Blinker dienen ebenfalls 5mm SuperFlux LEDs in orange mit 5-Chips (sau hell), die angeblich 35.000 mcd haben, was ich aber nicht glaube. Stromaufnahme pro LED sind 100 mA, also da wird schon was gehen ;) Platinen mit streifenmusster liegen auch da, muss ich dann nurnoch zurecht schneiden und das zeug auflöten. kann ich aber erst machen wenn ich die Scheinis offen hab. dann sehen wir weiter ;)

Dieses Bild wurde am 10.12.2012 von Jo_B!l hochgeladen.