vw teilemarkt

Welchen Subwoofer als Ersatz? 004.jpg

Anhang ID 166560 - 004.jpg004.jpg
[quote]Du hast geschrieben "laut Anbieter 2,2KW RMS". Solche Angaben sollten immer Pro Stück angegeben werden, um Irrführung auszuschließen.[/quote] War ein schreib fehler stück hat natürlich 1,1 kw beider zusammen 2,2kw Das ganze hat seine leistung und macht auch schöne tiefe bässe und nicht nur krach es ist klang in der kompletten Kombi Ich selber war von dem ganzen überascht hab mal bilder von dem Wooffer und der Endstufe hoch geladen finde das reicht auf jedenfall im polo Ebenfals von der besagten Kenwood KAC 929 mit 1000w (Hersteller angabe) mit der ich schon leider einige bässe ins jehnseits befördert habe, darauf kaufte ich mir die SPL preis damals unter 100€ 2kw musik und 0,65KW rms Da war ich schon sehr überrascht was da an kraft hinter saß. Leider habe ich damals aus eigenner blödheit mir die Kenwood zerstört man solte halt keine Endstufe aufs karosserieblech legen und die Anlage an manchen Darauf kammen die Big killer ich habe auch schon andere marken gehört wie Hifonics Cranch usw die kammen nicht mal anehernd an der kombi jakson und lanzar ran ... Durch zufall kamm ich wieder an einer KAC 929 :D

Dieses Bild wurde am 11.12.2012 von SolexPolo hochgeladen.