vw teilemarkt

g40 rs drosselklappe röttele Unbenannt.jpg

Anhang ID 166606 - Unbenannt.jpgUnbenannt.jpg
Ja wozu der Aufwand? Liest hier denn keiner was ich schreibe? Ob Venturi oder nicht wer Leistung haben will fährt die große Ansaugbrücke! Punkt-Aus-Ende! Wer hat belegbar über 150Ps und fährt ne NZ/PY Ansaugbrücke? Der hebe jetzt die Hand. Wer es geschafft hat nen Chip ne Nockenwelle und das Laderrad zu tauschen dem sei es vergönnt das er den Rest original lässt um sein Anspechverhalten nicht zu verschlechtern. Und Venturi hin oder her kann man den Erfahrungswerten doch wohl nix entgegensetzen. Man kann halt nicht Tuningmaßnahmen mit ner Ps Zahl beziffern und dann einfach addieren! Aber man kann sehr wohl auf Erfahrungen basierende Komponenten im Zusammenspiel als sinnvoll und Unsinn bezeichnen! Und sich hin zu stellen und zu behaupten ne 3F Brücke ist auf keinen Fall gut am G40 weil die nicht "Herr Dr. Venturi" gebaut hat ist (aus Erfahrung) nunmal einfach UNSINN! Oder möchte jemand an der Leistungskurve/Nm-Kurve von meinem Motor MIT 3F Brücke was aussetzen *zwink*

Dieses Bild wurde am 14.12.2012 von gnob hochgeladen.