Adler (kein Reichsadler) in kombi mit VW logo ?job verlust! ddddd (367).JPG
ddddd (367).JPGhi , leute ich habe jetzt hier so ziemlich jeden text zum thema "reichsadler und Volkswagen loge gelesen , jedoch konnte mir keiner davon eine antwort auf mein anliegen geben ! der sachverhalt ist volgender : ich arbeite bei der VAG ,noch bis zum 31.12.12 , dan läuft mein zeitvertrag aus !ich mache meine arbeit wie jeder andere (wen nicht sogar ein stück mehr ) meine direckten vorgesetzten halten auch große stücke auf mich ! jedoch gab es wohl jemanden dem mein auto missfallen ist, und er/sie (unbekannt) der meinung war "der besitzer/Fahrer eines solchen Gefährtes kann nur ein "NAZI" sein ! fotografierte also kurzerhand mein polo (mit detail fotos zweier stiker ) einmal besagten adler mit vw logo (meine laut recherche herrausgefunden zu haben das der adler in richtung Ägypten (Pharaonen) geht !und einen von mir persönlich eher als spott gegen rechts eingestuften stiker mit der aufschrift Viezeweltmeister 45! dies landete dan wohl als gesamt packet bei irgendeinem hohen tier mit der aussage :" eigentümer ist rechtsradikal siehe fotos" ! die folge mein vertrag wurde nicht verlängert auf grund der annahme ich sei rechtsradikal (betohnung "RADIKAL") also nicht nur angehaucht sondern voll der schlimme kahlkopf .....hÜstel! ich bin weder das eine noch das andere ...eher unpolitisch! habe geschlagene 5wochen gebraucht bis man mir überhaubt den grund für die nichtverlängerung sagte !im vorfeld abgestemmpelt als "nazi", wurden mir etliche wege aufgebrdet um an den grund zu gelangen . Dies verschlang natürlich wertvolle zeit die eigendlich fr mich in dem fall sehr wichtig gewesen wär zu reagieren.leider stellte ich jetzt fest das bereits ohne mein anhören ein Personalausschus und personalrat zu dem thema stellung bezogen hatte ! NICHT BRAUCHBAR, ist das urteil . dies versteht in meinem bereich keiner der anderen mitarbeiter (buntes völkchen aus vielen nationalitäten die alle samt sehr tolle menschen und auch freunde geworden sind,in der zeit wo ich dort meine dienste verrichten durfte) ! als ich jedoch den termin bei dem herren hatte der mir den grund sagte bin ich aus allen wolken gefallen ,als dieser herr mir die besagten fotos auf den tisch gelegt hat und mich mein polo anlachte . ich dementirte natürlich den vorwurf !leider egal da ja schon beschlossen war das ich keine verlängerung meines vertrages bekomme,und zum zweiten hatte der nette herr noch ein in der hinterhand .....MARKENRECHTSVERLETZUNG,allerdings geht er davon aus das der adler und vw logo zu unserem clup loge dienlich seien , was natürlich nicht so ist und nach protoll des clubs auch belegt werden kann da ein anderes logo exestiert. aber auch dies nützte mir nix.....der nächste tiefschlag nahte herran : verunglimpfung des arbeitgebers.mein auto liesse die VAG in einem schlechten lichte erscheinen da durch den vize 45 aufkleber der bezug zum nationalsotzialismus hergestellt wird.....mhhhh ich dachte es ist sakasmuss......aber wer hat da schon nen durchblick wie manche menschen ticken! zumal mein pkw nix mit meiner arbeit zu tun hat! und er auch nicht auf firmen gelände steht sondern auf einem öffentlichen parkplatz der stadt! ....was meint ihr dazu ? ich finde es ist allein dadurch das ich nichmal verwarnt oder abgemahnt wurde ein unding so eine vorgehensweise! leider habe ich auch durch meinen betriebsrat nicht wirklich rückhalt bekommen trotz das ich zahlender gewerkschafter bin! und ein anwalt zum klagen etc, in welcher hinsicht auch immer ,könnte ich über den rechtsbeistand der IGM bekommen problem ist mehrere leute (ehemalige und auch NOCH mitarbeiter ) sagten mir das es da wohl ein problem gibt was die klagen gegen vw angeht ,da die anwälte der igm ab einer bestimmten "ranghöhe " des zu beklagenden im konzern ,gern mal klein beigeben! somit hätte ich sechlechte chancen und müsste sogar mit einer gegenklage rechnen ! dazu sei noch angemerkt ,egal wie das alles ausgeht werde ich weiter polo fahren und auch VW fan bleiben .ebenso werde ich mein projekt weiter machen und mein erstes tuning werk welches bisher nur POSITIVE emotionen ausgelöst hat (bis auf die eine Person die da wohl neid /oder gar persönliches interesse daran hatte mir und meiner kleinen familie die zukunft zu versauen ) !feedback ist erwünscht leute ,was meint ihr dazu!?
PS: das kfz kennzeichen steht nicht für erwin rommel (wie der nette herr aus der personalabteilung vermutete)und die 88 auch nicht für HH oder hei....hit.... sonder sie setzt den tag und den monat fest in dem ich angefangen habe am wagen zu arbeiten.die buchstaben klar zu erkennen in verbindung mit dem LK kürzel ergeben ein wort ,welches wie es der zufall möcdhte die initialien des clubs sind und das HE-ER welches themen bezug hat zum wagen!
Hätte man auch nur den hauch von geschichtswissen (oder ein TV in den letzten monaten erst gezeigt ) wsste man das er (erwin r.)und die von rechten verwendete zahlen kombi ,mal garnich zusammen gehen da rommel am staufenberg plan mitgewirkt hat und gegen den östereicher war ,ebenso wurde rommel wohl hier eine bw kaserne zugedacht ,und erst vor kurzem )2-5jaqhren) geschlosssen !
Dieses Bild wurde am 15.12.2012 von Dom1981 hochgeladen.