Reaper´s Dream : GTI OEM+ blinkerin.pro.jpg
blinkerin.pro.jpgBis jetzt ist nichts am gti passiert. er trotzt als winterhure dem schnee und dem salz. im moment ist der wagen nicht blackmagic sondern eher weiß/grau. an sich schrecklich, aber ich habe einfach keinen turn zu waschen, wenn die strassen pitschnass sind und der wagen nach einer fahrt wieder genauso aussehen würde. zum glück habe ich rostschutz betrieben und bis jetzt sieht man noch keinen .
ich hasse das salz, aber ohne gehts ja leider auch nicht. eine verzinkung wäre toll.
heute kamen meine neuen blinker, in.pro klargals chrom, passend zu den in.pro scheinis. den facelift gibts dann nach weihnachten :)
mich verwundert nur, dass die in.pro blinker nen eigenen sockel haben mit nem langen kabel samt stecker dran. meine damaligen hellas passten plug and play. zudem sind 4 quetschverbinungen dabei. kann mir jemand verraten, was ich damit soll? ich denke nämlich, ich muss keine kabel durchschneiden etc.
sitzheizung ist noch nicht angeschlossen. wollte erstmal die großen dinge wie felgen etc anschaffen. (die et 65er sind ja eher sehr selten und man sollte zuschlagen wenn man die gelegenheit hat). zudem ist es draußen im moment zu kalt um zu schrauben und vorallem zu nass. wird aber definitiv noch in angriff genommen. brauche nun aber erstmal lochkreisadapter. chris war so schlau die mega teuern scc adapter eintragen zu lassen. ich werden h&r nehmen, denke ich. ich denke, ich könnte für hinten dann direkt 30er platten nehmen, sodass ich et 35 habe. vorne sollen 25er platten drunter kommen.
im frühjahr kommt dann der pinstriper und pinselt mir das unterbrochene pinstripe auf die heckklappe weiter. ggf. folgen noch ein paar kleine
ich bin immer noch nicht über meine haube mit bösem blick hinweg :D. an manchen tagen denke ich, dass der wagen mit bb besser aussehen könnte und das nun etwas fehlt. andererseits gefällt mir die dezente art auch :(.
letztens an der tanke hab ich schon die erste nachahmerin gesehen. ich dachte, ich seh nicht recht : schwarzer golf III im oem style mit flashroten spiegeln :D. individualität gibts im tuning leider einfach nicht ;). wenn meine coco nicht rot wäre, würd ich die spiegel und die telefonfelgen in violett touch lackieren :) .
anbei, frohe feiertage an alle :)
Dieses Bild wurde am 23.12.2012 von FollowTheReaper hochgeladen.