vw teilemarkt

Meine Black Pearl... Neuaufbau eines '96er 6N IMG_0587.JPG

Anhang ID 166986 - IMG_0587.JPGIMG_0587.JPG
Moinsen, ich möchte hier einmal kurz mich und meinen 6N vorstellen. Ich heiße Gunnar und lebe zusammen mit Frau und unseren zwei Kleinen in Gronau am schönen Dreiländereck. Seit knapp zwei Wochen haben wir Zuwachs bekommen: einen (vom Grund her) schönen Polo 6N in edlem Schwarz. Es sind vom Vorbesitzer bereits einige Sachen gemacht worden (40er Tieferlegung, Angel Eyes Schweinwerfer und schöne (Sommer-)Felgen), allerdings nagt an dem Vehikel hier und da bereits der Zahn der Zeit und somit werden im (Früh-)Sommer erstmal diverse Lackarbeiten ausgeführt sowie ein dezentes Cleaning des Grills, der Heckklappe und der Seitenleisten. Außerdem soll er noch Rücklichter vom 6N2 bekommen sowie von der technischen Seite her noch eine ZV und eFH. Ich versuche hier an dieser Stelle von Zeit zu Zeit Updates zu geben. Allerdings bin ich Fernfahrer und habe entsprechend wenig Zeit für meine "Black Pearl", da meine Familie schließlich auch was von mir haben will! :) Angefügt mal ein Bild von meinem "Arbeitsgerät", einem Mercedes-Benz Actros 1846 V6 Special Edition "White Liner" mit 460 PS, genannt "die weiße Dame". Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins unfallfreie Jahr 2013, Gunnar

Dieses Bild wurde am 30.12.2012 von GunZen hochgeladen.