vw teilemarkt

Schnippel´s 3F im 2F mini-246.JPG

Anhang ID 167028 - mini-246.JPGmini-246.JPG
so ich hab ja schon länger nichts geschrieben.halt immer am bauen. ;-) das ging ja mal alles sowas von vorwärts.ich finde gar keine worte dafür.... ich hab gebaut und gebaut und gebaut. es sind so viele sachen noch dazu gekommen.auf jeden fall ist er erstmal durch den tüv seit oktober.alles eingetragen.war aber auch n langer steiniger weg.Saisonanmeldung usw ist drauf ist ja klar. abgasanlage ist komplett fertig.alles friedrich motorsport 2,5zoll.Kat 200zeller von hjs.natürlich alles edelstahl! Er kanns aber auch nicht lassen! Weiter im TEXT. 16 Reihen MOCAL Ölkühleranlage verbaut,welche nun auch 99% dicht ist und optimal arbeitet. Anzeigen für Öldruck,Öltemperatur,Lambda und Benzindruck folgen Weil die Stehbolzen auf dem Fächer doch etwas unschön waren haben wir die in mühevoller Kleinarbeit konzerntechnisch veredelt....bis früh um 5 xD da die Steuerzeiten sich aufgrund der sehr scharfen Nockenwelle nich exakt einstellen ließen,habe ich ein verstellbares Nockenwellenrad besorgt.Mit den passenden Einstelldaten vom Hersteller und einer digitalen Messuhr passt die steuerzeit nun auf 0,001mm genau.Nett... Damit man das NW-Rad auch sieht und ich nicht ohne Abdeckung fahren möchte,haben wir kurzerhand im Bereich des Rades eine Plexiglasscheibe in die äußere Zahnriemenabdeckung gemacht. es ist auch ein sinnloses,wenn auch recht ansehnliches kleines video raus gekommen http://www.youtube.com/watch?v=2gCvrj4sQ_c das wirklich interresante für euch sind sicher die bilder(kleine auswahl) .....also bitte mein guter präsentiere dich:

Dieses Bild wurde am 30.12.2012 von Schnippel hochgeladen.