vw teilemarkt

Mein 6N2 GTI - OEM STYLE ENDE DER ÄRA ...Mit beginn eines Neuanfang 100_7373.JPG

Anhang ID 167080 - 100_7373.JPG100_7373.JPG
[quote]Uff, aber wie machst du die Beulen beim Schweller wieder raus? Bei mir hat eins, die aber nicht so stark stört.[/quote] Das muss ich mit mein Karosseriemann klären . Wird wo mit Raus ziehen oder so werden. Da ist an der Karrosserie selber nicht weiter komme ,habe ich an Motorraum weiter gemacht . Dazu musste die Front weider ab ,das ich besser arbeiten kann . erstmal wordenpaar teiel abgebaut wei Servo- und Kühlwasserbahälter, Aktivkohlefilter .... dazu kabelbaum von der Karrosserie abgemacht . Da sah ich mein Lötaktkion von 2009 als ich das erste mal die Stossi vorne abgemacht hatte wo die SML noch waren . Da ich noch ne Schlacht GTI Motorraum Kabelbaum habe wird das jetzt Besser Repariert . Dazu kommt noch ne Steckerverbindung zum Stoßträger wo meine ALarmanlage Hupe versteckt ist . Jetzt konnte ich auch sehe wie der Vorbesitzer die Heckwischerwasserleitung bind gemacht hat . Da könnte ich nach vorne oder hinten drücken und es Kommt immer vorne Raus *lol*. Werde noch paar teile entfernen und den Motorraum mal richtig sauber machen von den 11 Jahre alten Schmutz :D. Der Countdown läuft nun für 2013 *haha*

Dieses Bild wurde am 01.01.2013 von Silverpolo6n2 hochgeladen.