vw teilemarkt

Punisher Aufbauprojekt "graymile" 20130105_124359.jpg

Anhang ID 167243 - 20130105_124359.jpg20130105_124359.jpg
So hier mal wieder ein paar Daten und Fakten zum Projekt " Polo 6N GTI Ringtool " und neben bei noch vom R20 :) Vorab... habe jetzt lange und intensiv mich mit diversen Leuten unterhalten und bin einsichtig in dem Thema " Turbo umbau " geworden. Das wird ein Fass ohne Boden, daher belasse ich es und hab meine Teile abgegeben. Der Polo wird komplett auf OEM gebaut ( wie man schon an dem Bild unten sieht ) . [b]zum Polo:[/b] Fahrzeug hat jetzt keine Reserveradmulde, die Löcher waren durch und ich hab mich dazu endschlossen die halt zu entfernen. Unterboden ist sowas noch OK musste hinten an der Beifahrerseite ein Loch schließen rest ist alles wie schon geschrieben OK. Serien Auspuffanlage ab KAT ist rausgeflogen und Vorschaldämpfer schon montiert, der Endschaldämpfer muss warten bis die Reserveradmulde geschloßen ist. Der würde sonst nur stören später ... Warte momentan noch auf eine neue Flasche Argon & mein 0,8mm Blech.. Joa ansonsten ist der Wagen teils schon Entkernt worden... Das soweit der Stand,die ToDo Liste sieht momentan wie folgt aus: - Blech einschweißen - Endschaldämpfer - Große Inspektion - Am Ende halt Lacken alles in Orginal Schwarz So am Golf MKVI R20 hat sich auch was getan.... - Soundgenerator deaktiviert - Ansaugung von HG Motorsport verbaut inkl. Carbon Rohr - VW Logos getauscht sind jetzt schwarz lackierte drin. Hier folgt bis März: - Downpipe - Chippen - Anpassen / Messen (Hoffe auf ordentlich BUMS! ) - Audi TTS Motorabdeckung Unten mal paar aktuelle Bilder :)

Dieses Bild wurde am 05.01.2013 von punisher hochgeladen.