vw teilemarkt

Projekt Nordschleife 2013 211020121393.jpg

Anhang ID 167529 - 211020121393.jpg211020121393.jpg
Danke ! *thumbsup* Wird wohl eher ein Teilzerlegen.....Motor bleibt drin und wird erstmal nur von aussen gereinigt. Er ist soweit ich das bisher überprüfen konnte trocken. Sonst erstmal alles ab und raus zum säubern und checken. Also mehr oder weniger ein "Instandsetzen" und erneuern der TÜV-relevanten Teile. Käfig kommt wohl raus und wird durch Flankeschutz li/re und H-Strebe erweitert. Bei den Sitzen und den passenden Konsolen bin ich noch was ratlos...Was passt oder ist zu empfehlen.... Bei der AGA muss ich was neues finden. Der aktuelle DTM Look ist so gar nicht meins.... Bei den Bremsen bin ich mir noch nicht ganz sicher. Vorne scheint wohl eine größere verbaut zu sein, aber hinten sind immer noch Trommelbremsen, denen ich nicht wirklich traue. Was ist bei dem Motor eigentlich an Leistung zu erwarten ? Habe hier schon von einem Umbau auf Scheibenbremse an der HA gelesen....Lohnt das vom Aufwand her ? Oder ist das ganz easy ?

Dieses Bild wurde am 14.01.2013 von wocki79 hochgeladen.