vw teilemarkt

Hab nen 6n GTI beim Auktionshaus geschossen IMG_1314.JPG

Anhang ID 167562 - IMG_1314.JPGIMG_1314.JPG
ich hab meinen GTI für 800€ gekauft....ohne tüv...der ist november 11 abgelaufen....hab bist jetzt gute 1500 reingesteckt erstmal die technik wie zahnriemen, wapu, nockenwellen dichtringe, neue zündspule, neue kabel, neue kerzen, ölwechsel, abs sensoren, komplette querlenker mit traggelenken, spurstangenköppe, stabis gemacht....karosseriearbeiten und neues gewindefahrwerk sind dazu gekommen, sowie neue felgen und ne neue frontschürze....wiechers streben vorne unten und oben und hinten kommen die tage....tfl ist drin....golf4 armaturenbrett war drin....kühlmitteltemperatursensoren sind neu, genau wie der thermoschalter....vdd ist neu...war alles ne heidenarbeit ;) ....ne neue frontscheibe hat er auch bekommen, grün mit blaukeil....neue scheinwerfer, andere rückleuchten, heckklappe war schon gecelant, musste auch erstmal den ekligen offenen luftfilter wegmachen...der war sogar eingetragen....hab dann hier durchs forum ne neue abdeckung bekommen und neue rohre und bei ebay nen luftfilterkasten da ist ist dann ne k&n tauschmatte reingewandert ...puh hab ich was vergessen....keine ahnung...ich hab soviel an dem dingen schon gemacht...und war noch net mal im innenraum....aaaahhhhhhh aber egal ich wollt schon immer nen 6N GTI haben...seit meinem 18. :-) und jetzt hab ich einen...den geb ich nemmer her....

Dieses Bild wurde am 15.01.2013 von PoloMaik1982 hochgeladen.