vw teilemarkt

RH Tecnic 15Zoll in welcher Farbe lackieren? 8J 15 Zoll2.JPG

Anhang ID 168101 - 8J 15 Zoll2.JPG8J 15 Zoll2.JPG
Manche schreiben teilweise echt einen Müll,da kriegt man echt Augenkrebs. zur Optik : klein sehen Felgen aus wenn die schmal sind Für mich sehen 6x15 schmal aus Ist alles Geschmackssache aber um aufzuräumen füge ich noch zwei Bilder hinzu. Und hier sieht man wieder ,dass die Felgenbreite und der Reifenquerschnitt das entscheidende sind. Mein alter Grauer Polo : 8x15 ET30 mit 195/45 R15 zieht sich ganz schön Und meine beiden GTI´s mit 195/50 R15 und 6x15 ET45 Sieht wie ein Ballonreifen aus und echt beschissen Dann nochmals zum Vergleich die selbe Felge ebenfalls 6x15 ET45 mit 195/45 statt 195/50 Reifen macht auch nochmal einen höllenunterschied. Desweiteren macht die Tieferlegung auch enorm viel aus. Aber genug gelabert am Ende hilf nur sich durch die Gallerie durch zu gucken,ist ja nicht umsonst da ihr faulen Säcke *lol*

Dieses Bild wurde am 29.01.2013 von >>Polo6n2 GTI<< hochgeladen.