vw teilemarkt

eure meinung 7x17 auf polo 6n2 DSC00024.JPG

Anhang ID 168153 - DSC00024.JPGDSC00024.JPG
Sieht gut aus ,der Kontrast passt Genau die Farb-Kombi hatte ich schon vor Jahren am 6n1 mit RAL 9005. Allerdings bin ich den fast garnicht gefahren daher bin ich am ringen,ob ich meine jetzigen 17er Barracuda weiß pulvern lassen soll wegen dem sauber machen.Macht zwar Spaß aber alle 2 Tage säubern wär mir die Optik nicht wert. Kannst du Bilder vorm säubern machen und ne Kilometerangabe,wie dreckig die dann nach einer bestimmten Laufzeit sind ? Zum thema Tachoangleichung. ich hab auf meinem silbernen GTI 195/40 R17 eingetragen bekommen bzw es war eingetragen. Und beim jetzigen Black Pearl 6n2 GTI ebenfalls. Stichwort : Tachovergleichsmessung Kostenpunkt ca 60€ inklusive Protokoll Stand : Juli 2012 Hab mich selber durchkämpfen müssen obs nun geht oder nicht bis ich es einfach selber probiert hab - und es geht ! Barracuda 7x17 ET 38 mit 195/40 R17 und H&R Gewinde *ggg* Nur die Spiegel würde ich normal machen in LC9Z,das gibt noch mehr Kontrast zu den Felgen Bild eins,zwei ist mein alter und die nachfolgenden haben mich dann überzeugt die Felgen weiß zu lacken mfg

Dieses Bild wurde am 31.01.2013 von >>Polo6n2 GTI<< hochgeladen.