vw teilemarkt

VW Derby Bj. 89 Umbau Story 07032011347.jpg

Anhang ID 168408 - 07032011347.jpg07032011347.jpg
Servus liebe Polotreff Gemeinde, da es hier schon einige Umbau Storys gibt und ich den ein oder anderen auch verfolge *thumbsup* , wollte ich das hiermit auch mal tun. Ich versuche euch immer auf dem Laufenden zu halten, aber es kann auch gut sein das wochenlang nichts passiert bzw. wenig und auf einmal geht es Schlag auf Schlag. Hängt immer ganz von der Zeit ab mit Familie bzw. Arbeit sowieso ;), aber das ist alles eine Sache der Organisation und Planung :). Bei diesem Projekt werde ich mir auch Zeit lassen, will es ja alles ordentlich haben :) Freue mich auch über das ein oder andere Feedback oder auch Tipps bzw. Erfahrungsaustausch *ggg* Fotos vom momentanen Fortschritt werde ich wenn möglich immer mit beifügen. Nun zum eigenlichen Projekt: Den Derby habe ich vor etwa 2 Jahren gekauft und seit dem war er nur gestanden, weil ich keinen Platz hatte um ihn Fit zu machen *grr* . Hatte schon mit dem Gedanken gespielt, ihn wieder zu verkaufen :( aber ich wollte mich nicht unterkriegen lassen. Und nach über einem Jahr langer harter Suche war es im November letzten Jahres endlich soweit und ich hatte von da an meine kleine feine Schrauberhalle :). Von da ab ging es wieder Berg auf :D. Jetzt konnte es los gehen... Habe heute begonnen meinen 89er Derby umzubauen. Erst mal heißt es alles zerlegen und die substanz checken, aber bisher schaut es gar nicht mal so schlecht aus :) Momentan ist ein 1.3l 75PS 3f Motor verbaut aber wird durch einen neu überholten 1.3l 75PS 3f+ ;) ersetzt. Einelheiten gibt es späterren verlauf. Fotos 1 & 2 : Kaufzustand Fotos 3 bis 6 : Zerlegen (Heute) Foto 7 : So soll er mal im groben ausschauen Viel Spaß beim verfolgen!

Dieses Bild wurde am 08.02.2013 von iron_cross_PoloGT hochgeladen.