vw teilemarkt

Derby 86C Umbau auf AJV 1.6 16V DSCN1432.JPG

Anhang ID 168573 - DSCN1432.JPGDSCN1432.JPG
So hab meinen Urlaub heut gut genutzt. Trotz -5 Grad in der Halle war ich trotzdem fleißig von heut Morgen bis heut Abend. Heut morgen erstmal den Derby abgeladen und Hänger zurück gebracht. Danach war ich erstmal 3 Stunden mit aufräumen in der Halle beschäftigt damit ich genügend Platz hab und das Werkzeug an passender Stelle ist. Als der Derby dann zuerst mal vor der Halle stand hab ich mal ein bisschen genauer hingesehen .......... Rost überhalb der linken Rückleuchte Bei beiden Rückleuchten sind die Halter innen abgebrochen Rost unten am Frontblech Die ganze Fahererseite wurde mal nachlackiert da muss alles runter vor allem der Spachtel Tür Fahrerseite muss getauscht werden da viel Rost vorhanden Beim Schaltgestänge ist die Sperre für den Rückwärtsgang defekt Der Motor geht im stand immer aus aber das interessiert ja nicht *ggg* Nach der Begutachtung hab ich begonnen einen der Teilespender auszuschlachten. Es handelt sich um einen Polo 86C Coupe, Modell Beach mit ab Werk verbautem NZ Motor. Verwenden werde ich von diesem Polo: kompletter Innenraumkabelbaum (Einspritzer) kompletter Motorraumkabelbaum (Einspritzer und Kontaktlose Zündung) Aktivkohlefilter samt Schläuchen (muss nachher angepaßt werden) Vorförderpumpe im Tank Spritpumpe unterm Auto (paßt von NZ,3F und G40) Spritleitungen komplett mit Haltern (der Vergaser hat andere Leitungen) Viele Kleinteile, muss ich selber erst nachschauen was genau Diese Kabelbäume sind eine gute Basis für den Umbau da in dem Derby ein Vergaser Motor steckt und der Kabelbaum einige Kabel bzw. Anschlüsse nicht hat wie z.B. für die Vorförderpumpe und die Benzinpumpe. Ich bin mit ausschlachten nicht ganz fertig geworden. Morgen kommt noch der Motor/Getriebe raus sowie Benzinpumpe und Leitungen, dann kann der Polo zum Schrott trotz noch 6 Monaten TÜV :) Hatte aber einen Zahnriemenabriss. PS Hab sogar noch ne halbvolle Flasche Vodka gefunden *lol*

Dieses Bild wurde am 13.02.2013 von Der-Polo85 hochgeladen.