vw teilemarkt

Was ist das für ein gelber schaum!? IMG-20130213-WA0010.jpg

Anhang ID 168579 - IMG-20130213-WA0010.jpgIMG-20130213-WA0010.jpg
Hey jungs, langsam bin ich am Ende, also erst probleme mit dem getriebe, da der 2 gang kratzt beim schalten (wahrscheinlich synchronringe) ist jetzt wohl auch mein motor am arsch oder was!? Ich war eben in der Garage und wollte mal schauen ob getriebeöl genug drinn ist, hab auch mal mein normales motoröl angeschaut war alles okay. dann mache ich zur sicherheit auch jedesmal nen blick in den öldeckel, da wo das öl reinkommt, UND SIEHE DA! ALLES GELB! RICHTIG DICKES GELBIGES SCHAUM UM DEN DECKEL UND AUCH ETWAS DRINNEN! SIEHE FOTOS! ich glaube mein auto ist tot :( oder? bitte sagt mir, dass das nix schlimmes ist. habe geschaut, ob genug kühlwasser da ist, alles wie immer VOLL, nix verändert. momentan fahre ich auch viel kurzstrecke, bis zur schule nur max 4 km, bis fitnessstudio 2 km. mehr momentan nicht :S ich hoffe es ist nicht zylinderkopfdichtung :(

Dieses Bild wurde am 13.02.2013 von Garen hochgeladen.