vw teilemarkt

Was ist das für ein gelber schaum!? IMG_8993.JPG

Anhang ID 168600 - IMG_8993.JPGIMG_8993.JPG
[quote]hab auch mal kühlwasser kontrolliert, da kann man ja nur in so ein loch schauen, ich konnte jetzt net sehen ob das wasser schwarz ist, aber hab dann mal mit einem teppo reingetupft ins wasser öfters, und das war nur blau, also kühlwasser,[/quote] Ich weiß ja nicht wo du dein Kühlwasserstand kontrolliert hast aber dieses befindet sich in einen Kugelförmigen Gefäß und man kann von außen gut erkennen wie voll der ist.Im Idealfall sollte sich der Flüssigkeitsstand genau zwischen den Markierungen min und max befinden,dann wäre der Behälter auch optisch halbvoll. Ich kenne diese Kühlwasserflüssigkeit auch eher in der Farbe rosa,blau war bei unseren 6N immer die Scheibenwischwasserflüssigkeit im Behälter nebenan *ggg*

Dieses Bild wurde am 14.02.2013 von Tazman hochgeladen.