vw teilemarkt

GeiliSteili back on the Roads $(KGrHqR,!iIFCjgbm-eyBQ9CfO)5I!~~60_12.jpg

Anhang ID 168613 - $(KGrHqR,!iIFCjgbm-eyBQ9CfO)5I!~~60_12.jpg$(KGrHqR,!iIFCjgbm-eyBQ9CfO)5I!~~60_12.jpg
Moinsen Einige kennen mich und mein Coupe ja schon von mein anderem Threead ;) Aber hier gehts nun um mein Steili ;) Zur geschichte ja er war in Ebää und ich bekamm den zuschlag.:D Eine strecke war ja "nur" 218km fahrstrecke :( naja egal also geholt und abends denn inne Halle geschoben,Da er ja seit 2004 abgemeldet ist und die Vorbesitzer den Motor unfachmänisch gerupft hatten. Also kurz Hand angelegt alles wieder zusammen gesezt.Es fehlte ein kleiner Kablebaum von der Ansaugbrücke zum Anlasser zur Lima.Danke an Inter der so einen noch liegen hatte ;) Den Kabelbaum Heut fix eingebaut und siehe da,Er sprang auf anhieb an. Da es mir erstama Wichtiger war das Er läuft habe ich alles andere erstma in hintergrung geschoben. Wo bei man so schon sah das die Querlenker und die Spurstangen Köpfe gegen Neue getauscht werden müssen.Das alles aber ne kleinigkeit ;) Achja der Auspuff fehlt auch ab Krümmer hab aber noch einen Kompletten liegen ;) Jetz wird erstma alles Tüv relevante gemacht und Gewaschen ;) Was sonst noch alles verändert wird,wird die Zeit zeigen ;) Gekürzte Koni Gelb mit Druck und Zugstufen verstellung Rebound 60 Habe ich schon liegen :D So wie er auf den Bildern ist ist auch alles eingetragen AP Federn, ATS Classic 7x13 et 20 mit 175/60 36er 4 Speichen Momo Lenkrad Leder Sitze So nun viel Spass mit den Bildern bei zeiten gibts dann noch Neue und bessere Bilder ;) mfg Chris

Dieses Bild wurde am 14.02.2013 von SolexPolo hochgeladen.