vw teilemarkt

Ravebaby86´s Polo 6N Harlekin Harley.jpg

Anhang ID 168802 - Harley.jpgHarley.jpg
Harlekin macht Kinder froh und Erwachsene ebenso *heartbeat* In diesem Sinne..... es gab mal wieder Nachwuchs in der Polofamilie. *ausheck* Hatte mal wieder einen "Gehirnschiss" vor einiger Zeit: Harlekin, tief, bunt, auffällig....... *pillepalle* Naja, seit 2 Wochen bin ich eigentlich dann vertieft in die Suche eingestiegen, erst gar keinen gefunden der in Frage gekommen wäre und jetzt innerhalb von drei Tagen gleich 4 Stück *haha* Nummer Drei ist es dann geworden - gestern angeschaut und direkt den Vertrag unterschrieben. Am Wochenende holen wir ihn ab, er wird dann auch zeitnah angemeldet. Fakten: - 06.1996 - 1.4l 60 PS - ca. 153.000 - el. Fensterheber - ZV (lt. Ausstattungsbericht von VW) scheint momentan aber nicht zu funktionieren, mal gucken was damit ist. Pumpe hätte ich ja noch - zwei Gummipropfen durchgegammelt Naja der Kleine soll eigentlich nebenher recht günstig laufen da ich bei meinem Colour Concept noch etwas bei wollte. Geplant: - Gewinde - Bunte BBS Solitude oder GTI Felgen - Colour Concept Lederausstattung - rote GTI Gurte - rote 6N2 Rückleuchten - ein paar Innenraumteile lackieren Am Wochenende wenn er vor der Türe steht gibts weitere Bilder. Freu mich schon *haha*

Dieses Bild wurde am 19.02.2013 von Ravebaby86 hochgeladen.