vw teilemarkt

Mein 6N2 GTI - OEM STYLE ENDE DER ÄRA ...Mit beginn eines Neuanfang 100_8757.JPG

Anhang ID 168923 - 100_8757.JPG100_8757.JPG
An den Scheinwerfer sind natürlich fast alle halter kaputt. Die für LWR Motor und der Seitenverstellung *grr*. Zum Glück hatte ich noch welche gefunden für die LWR aus den Halogen Scheinwerfern die ich dazu bekommen hat wegen den Guten Gläsern :D. Die anderen Halter macht mir der Paul *freu* Muss noch den Kleber für die Gläser raus machen und auf meine Halter warten. Blend noch schwärzen und dann geht`s ans zusammenbauen Heute gings nach langen nix machen wieder mal am Polo . Paar anbauteile bekommen Farbe . Der Halter für LIMA,Servo,Klima-Kompressor wird Rot . Die Lima ,Servo ,Klima-Kompressor werde ich Schwarz machen . Beim Anlasser bin ich mir noch nicht ganz schlüssig ob Rot/schwarz oder nur schwarz . Lima und Anlasser werde ich zuvor noch zerlegen und Warten Wären der Trocknungphase des Halter habe ich den Beifahrerlängstträger weiter Sauber gemacht .........der Dreck ist sehr widerspenstige. Beim Thema Himmel bin ich endlich weiter , Dank Com.chris habe icj jetzt Golf 6 GTI Bezugstoff gefunden . In 1-2 Wochen wenn der Stoff da ist geht`s zum Sattler.

Dieses Bild wurde am 23.02.2013 von Silverpolo6n2 hochgeladen.