vw teilemarkt

Meine neue Hubraum Krücke, Derby 1 2013-02-23-1046.jpg

Anhang ID 169019 - 2013-02-23-1046.jpg2013-02-23-1046.jpg
Am samstag gings für meine Lady+Junior und mich ab in die Steiermark um einen 1er Derby zu begutachten. Nach absuchen der Liste der IG Audi 50 entschied ich mich für ihn Mängel: Kotflügel beifahrerseite gehört mal getauscht Türpappe Fahrerseite Schnitte und der Griff fehlt (wird gesucht in Grün+Griff) Chromleisten auf der Dachreling fehlen. Türe Beifahrerseite unten leichter Rost kotflügelträger Blech Fahrerseite rostig Im Kofferraum wenn man auf den Seiten hinunter sieht sieht man auch die braune Pest aber ansonsten steht er gut da. Vor 2 Jahren wurde er bereits mal geschweißt und neu in Lemongelb lackiert, und dann in eine Scheune gestellt. Mal sehen wieviele Mängel ich noch finden werde wenn er endlich bei mir steht ! Tipps zum beseitigen der Rostherde werden gerne angenommen ! Hab leider nur 2 schlechte Bilder

Dieses Bild wurde am 25.02.2013 von chrisi1989 hochgeladen.