vw teilemarkt

Fatihs 4er Golf TD1 jetzt BMW E92 20130227_195423.jpg

Anhang ID 169128 - 20130227_195423.jpg20130227_195423.jpg
Mal ein Update im Innenraum. Da mir dieser R32 Look gefiel habe ich mich für eine Folierung der Teile entschieden,ansich ist das Matreal und Verarbeitung sehr Ordentlich. Doch jetzt im nachhinein haut mich die Optik doch nicht um, liegt vielleicht am Matreal oder an meiner schlechten Verarbeitung. Also wenn ich dran denke dass diese Teile im Orginal R32 Look sehr Hoch gehandelt werden, finde ich es fast schon rausgeschmissenes Geld,zudem man(n) mit der Folie dem Orginalen sehr nahe kommt und ein haufen Geld spart. (Folie ist von 3m) Und sieht besser aus als dem scheiss vergammelten Softlack *lol* Außerdem habe ich noch einen neuen Schaltsack eingebaut, die Nähte sind bei diesem Vertikal weil es so besser passte. Anbei Bild vom alten Sack Noch ein schönes Wochenende

Dieses Bild wurde am 02.03.2013 von Fatih90 hochgeladen.