vw teilemarkt

So hier meine Colour Concept Recaro Ausstattung für den kleinen... 2013-03-02-245[1]_1200x674.jpg

Anhang ID 169136 - 2013-03-02-245[1]_1200x674.jpg2013-03-02-245[1]_1200x674.jpg
Update.........so hier noch ein Paar Bilder.....Andys Color Concept....lol..... So für heute reicht das....morgen ist auch noch ein Tag..... :) ZV und eFensterheber nachgerüstet.....Sitzheizungskabelbaum verlegt und angeschlossen,Zusatzinstrumente herunterverlegt und angeschlossen,und ein kleines schmankerl :) ........Beheitzbare Aussenspiegel......ohne Motor.....bewust nur die Gläser neu gekauft und strang gezogen...beides hat doch jeder...lol....nee ist mal was anderes....Achja Sitzheizungsschalter neu verlegt und in der Konsole eingelassen ( da wo der Handbremsgriff ist) ...... Schalter Fensterheber,Spiegel und Sitzheizung Beleuchtung auf Blau/Rot umgebaut. So das wars erstmal....morgen kommt noch die Alarmanlage rein und dann gehts ans Saubermachen....und einfetten.....Gruß Andy ;)

Dieses Bild wurde am 02.03.2013 von Andyw8 hochgeladen.